Gebetsanliegen des Monats

Die Nacht der offenen Kirchen an Pfingsten

Tageslosungen für heute

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2

Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

Frauenchor

Der Frauenchor ist seit Jahrzehnten eine Besonderheit der Gemeinde. Sie sind kleines „Trüppchen“ engagierter  älterer Frauen. 

Bei seinen Diensten im Gottesdienst, beim Weltgebetstag der Frauen und der jährlich traditionellen Mitgestaltung der Seniorenweihnachtsfeiern wird er von jungen bis alten Zuhörerrinnen und Zuhörern geliebt.

Der Frauenchor ist eine herzliche, offene Gemeinschaft, die sich immer über neue Mitsängerinnen freut.

Wann:

 montags um 15.00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Chorprobe 

Wo:

Kirchenhaus

Kontakt:

Leitung und Ansprechpartnerin: Ursel Rohmert