Gebetsanliegen des Monats

Die Nacht der offenen Kirchen an Pfingsten

Tageslosungen für heute

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2

Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

RISECORN

Der Gospelchor RISECORN bietet Raum für Menschen, die ihre Sehnsucht, ihre Hoffnung und ihren Glauben im Gospel ausdrücken möchten. Gospellieder erzählen vom Evangelium, das stark macht zum Leben. Der Name RISECORN kommt von rise – aufgehen, auferstehen, aufstehen, und corn steht als Sinnbild für etwas Kleines, in dem die Kraft steckt, etwas Großes zu werden. Den Chormitgliedern und den Zuhörern die Botschaft des Auferstandenen ins Herz zu singen, ist der Auftrag von RISECORN.

zu den Proben- und Auftrittsterminen

Kontakt

mehr zu RISECORN