Gebetsanliegen des Monats

Die Nacht der offenen Kirchen an Pfingsten

Tageslosungen für heute

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2

Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

 

Seniorenkreis

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr im Gemeindezentrum zum Klönen, Lachen, Vorlesen und Spielen.

Unser Programm für das erste Halbjahr:

 

11. Januar:

Besuch bei Krimhild Ochse


1. Februar


1. März


5. April


3. Mai


7. Juni

 

 

Ansprechpartner

Krimhild Ochse 02351 4320476
Elli Göhl 02351 51065