Gebetsanliegen des Monats

Die Nacht der offenen Kirchen an Pfingsten

Tageslosungen für heute

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2

Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

DGC

Das geordnete Chaos (Jugendgruppe)
ab 13 Jahren 

Hey!

Du hast dienstags noch nix vor und Bock auf Leute treffen? Dann guck doch einfach mal in unserem Jugendraum vorbei!

Auf Dich warten ein Haufen Jugendlicher, 'ne bunte Kiste an Programmpunkten und 'ne richtig geniale Gemeinschaft. Da kann man sogar seine Freunde mit hinnehmen, denn um so voller der Laden wird, um so mehr Fun ist garantiert.

Wir stehen mitten im Leben und denken auch drüber nach. Was hat mein Leben mit dem Glauben zu tun? Bin da wirklich nur ICH in dieser Welt oder ist da noch viel mehr dran?

Interesse geweckt? Super! Dann freuen wir uns auf Dich :)

Dein DGC-Team
Sascha Wecker
Daniel Scharf
Laura Meyer
Annabell Butzki 

Wann und Wo?

Dienstag (außer in den Ferien und an schulfreien Tagen)
18:15-20:00
Jugendraum Oberrahmede (Im Grund 6, Lüdenscheid)

Kontakt:

Daniel Scharf
herrscharf@googlemail.com
01525 - 36 99 288