Gebetsanliegen des Monats

Die Nacht der offenen Kirchen an Pfingsten

Tageslosungen für heute

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2

Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

Krabbelgruppe

 

Die Eltern-Kind-Gruppe trifft sich an jedem Donnerstag von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Kirchenhaus (obere Etage). Eingeladen sind Eltern (Mütter und/oder Väter) mit Kindern von der Geburt an bis zum Kindergartenalter.
In der Eltern-Kind-Gruppe wird gesungen, gespielt, sich unterhalten. Manchmal wird ein Tagesausflug (Zoo usw. nach Absprache) gemacht. Es gibt Abende zu verschiedenen Themen (Erste Hilfe, Leben als Familie usw.).
Neue Gesichter sind herzlich willkommen!
Für Rückfragen steht Patrice Nieswand gerne zur Verfügung.
Tel.: 02351-140763

patrice.nieswand@gmx.de

 

Ein Foto von unserer Weihnachtsfeier: