Gebetsanliegen des Monats

Unsere Pastorin

Tageslosungen für heute

Der HERR war mit Samuel und ließ keines von allen seinen Worten zur Erde fallen.
1.Samuel 3,19

Von euch aus ist erschollen das Wort des Herrn nicht allein in Makedonien und Achaia, sondern an allen Orten hat sich euer Glaube an Gott ausgebreitet, sodass es nicht nötig ist, dass wir darüber etwas sagen.
1.Thessalonicher 1,8

Mauern überwinden

Es gibt immer viel zu tun, für das es lohnt sich einzusetzen. Da sind z.B. die ehemals Obdachlosen, die jetzt in einer eigenen Wohnung leben. Zu ihnen wollen wir den Kontakt halten und sie begleiten. Sie brauchen Rat, eine Idee, eine Meinung, ein Gespräch bei einer selbst gekochten Tasse Kaffee oder Hilfe bei einem Behördengang.

Wir wollen Freunde sein, die Zeit zum Zuhören haben. Wir wollen Mut machen und unterstützen, wieder in die Selbständigkeit hineinzuwachsen. Wir wollen helfen, Mauern zu überwinden. Und wir wollen große Familie für die Betroffenen sein.