Gebetsanliegen des Monats

Unsere Sommerfreizeiten

Tageslosungen für heute

Es ströme das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach.
Amos 5,24

Der aber Samen gibt dem Sämann und Brot zur Speise, der wird auch euch Samen geben und ihn mehren und wachsen lassen die Früchte eurer Gerechtigkeit.
2.Korinther 9,10

Kreativkreis

Wir, der Kreativkreis, besteht aus einer handvoll netten Kreativlern. Jede/r bringt sein aktuelles UFO (unfinished object) mit. Bei einer Tasse Tee und etwas Knabbereien tauschen wir uns über neue Trends aus, geben uns gegenseitig Rat oder plaudern über "Gott und die Welt". Es wird gestrickt, gehäkelt, gebastelt und genäht.
Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr (in der Regel) im JUZ. Da es manchmal zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, bitte ich um vorherige Anmeldung.

 

Ansprechpartner

Sandra Kreisel
Tel. 02351 / 6618008