Gebetsanliegen des Monats

Weihnachtsfeiern und Weihnachsgottesdienste

Tageslosungen für heute

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

Kreativkreis

Wir, der Kreativkreis, besteht aus einer handvoll netten Kreativlern. Jede/r bringt sein aktuelles UFO (unfinished object) mit. Bei einer Tasse Tee und etwas Knabbereien tauschen wir uns über neue Trends aus, geben uns gegenseitig Rat oder plaudern über "Gott und die Welt". Es wird gestrickt, gehäkelt, gebastelt und genäht.
Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr (in der Regel) im JUZ. Da es manchmal zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, bitte ich um vorherige Anmeldung.

 

Ansprechpartner

Sandra Kreisel
Tel. 02351 / 6618008