Gebetsanliegen des Monats

Die Nacht der offenen Kirchen an Pfingsten

Tageslosungen für heute

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesaja 59,1-2

Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Johannes 16,7-8

Kreativkreis

Wir, der Kreativkreis, besteht aus einer handvoll netten Kreativlern. Jede/r bringt sein aktuelles UFO (unfinished object) mit. Bei einer Tasse Tee und etwas Knabbereien tauschen wir uns über neue Trends aus, geben uns gegenseitig Rat oder plaudern über "Gott und die Welt". Es wird gestrickt, gehäkelt, gebastelt und genäht.
Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr (in der Regel) im JUZ. Da es manchmal zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, bitte ich um vorherige Anmeldung.

 

Ansprechpartner

Sandra Kreisel
Tel. 02351 / 6618008